Friday, February 17, 2017

Savage Mkii Aktienoptionen

Savage Aftermarket Stocks Savage 93 MKII Stocks - TUNDRA Die Tundra ist ein Sporter Stil Daumenloch Lager, das ideal für den Wald oder die Reichweite ist. Die Tundra verfügt über ein Rollover-Backe-Stück und eine semi-flache Forend für mehr Stabilität beim Shooting aus einer Pause. Diese spannende Drop-in Gunstock ist komplett mit einer Gummi-Buttplate und eine semigloss wetterfeste Oberfläche. Alle Revolution Stocks sind in folgenden Farbauswahl erhältlich: Revolution Guarantee amp Rückgaberecht Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Revolution Marke Gunstock zufrieden sind, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, um eine Rücksende-Autorisierungsnummer zu erhalten. Alle Rücksendungen müssen deutlich mit der RA-Nummer gekennzeichnet sein. Keystone Sporting Arms garantiert, dass Ihr Produkt frei von Defekten ist, einschließlich passender Passform zu Ihrem Receiver. Wenn aus irgendeinem Grund Ihr Kauf zu defekt ist, bringen Sie es für einen Austausch zurück, oder Sie können wählen, um im Ermessen von Keystone Sporting Arms gutgeschrieben zu werden. Unfehlerhafte Rückkehr unterliegt einer 20 Lagerauffüllungsgebühr nach der Inspektion. Savage Mark II Aktien Nun habe ich nur mein ganzes Geld für einen neuen Bereich für meine Savage Mark II 22lr ausgegeben. Jetzt bin ich überlegen, sobald ich meine Rechnungen bezahlt Ausbau der Aktie. Weiß jemand einen Platz, der die Savage TR-Aktien verkauft, oder irgendwo, die einen taktischen Stil Vorrat verkauft. Hohe Wangenstütze, evtl. senkrechter Griff. Ich würde mit ein paar Unternehmen, um zu sehen, wenn sie ein Muster für diese Aktion, um eine Aktie. Ich weiß, ich habe mit den Jungs bei Manieren ein paar Mal gesprochen und sie scheinen viel zu haben und in der Lage, ein, wenn nicht. Plus sie sind große Vorräte. Sie haben die 22 Trainer für einige Jungs schon so mit ihnen zu überprüfen Danke. Ich sah mich an vielen Stellen um. JEDER macht Aktien für 1022. aber ich onlty gefunden 1 oder 2 für wilde, und das waren die hübschen benchtarget Aktien. Wow diese Waystocks sind wirklich schön. Könnte ein wenig aus meiner Preisklasse. Aber es wäre süß, eine dann top es mit einem Bett und Säulen Arbeit haben. Zu viel für ein 22 NAH. Zu viel Geld für mich tho. Bearbeitet von stork23raz - June082010 um 10:26 Auf der sharpshooters Seite heißt es 100 Einlass. Verzeihen Sie meine Unwissenheit, was bedeutet, dass bedeutet, Weiß jemand, wenn Sie den TR-Vorrat direkt von Savage kaufen können. Gerade genannt Savage und sprach mit Shandy Sie sagte, dass es ein weiterer Monat oder zwei wäre, und sie werden diese Aktie als Ersatz-Option zu verkaufen. Auf dem sharpshooters Aufstellungsort sagt er 100 Eingang. Verzeihen Sie meine Unwissenheit, was bedeutet, dass es bedeutet, nur fallen lassen und ziehen Sie die Schrauben. Versuchen Sie auch Stockys Rifle Stocks. SSS ist teuer, weil sie maßgeschneidert sind ein zu einer Zeit und wahrscheinlich dauert etwa 16-18 Wochen zu bekommen. Boyds Gewehr-Aktien macht einige Laminat-Aktien für Savage Modelle Ich habe nie für die 22 Aktien, so dass ich weiß nicht, ob sie sie haben oder nicht. Bearbeitet von rjtfroggy - June082010 um 13:49 erwähnten sie einen Preis. Id würde prob sein, dass lange bevor ich das Geld bekam. SVT u der Mann, essen Sie Schlaf gunoptics Ursache, wenn u tun ur meine Rolle modelSavage 93 Mark II Gunstocks Savage 93 Mark II Gunstocks Savage 93 MKII Stocks - TUNDRA Die Tundra ist ein Sporter Art thumbhole Vorrat, der für den Wald oder das Angebot. Die Tundra verfügt über ein Rollover-Backe-Stück und eine semi-flache Forend für mehr Stabilität beim Shooting aus einer Pause. Diese spannende Drop-in Gunstock ist komplett mit einer Gummi-Buttplate und eine semigloss wetterfeste Oberfläche. Der Savage 93 MKII ist in .22LR und .22WMR erhältlich. Der Einlass ändert sich nicht von der .22LR zu .22WMR, so dass die gleiche Aktie für jede Aktion zu arbeiten. Der Faßkanal ist Einlass zu einem Durchmesser von .875. Der Vorrat ist Einlass für den Savage E Empfänger. Ein Empfänger, der kein E-Empfänger ist, kann noch passen, aber Sie müssen eventuell einige kleinere Einfügeeinstellungen vornehmen. An der Oberseite des Einlasses ist der Abstand zwischen den abgenommenen Schrauben 3 1116. Sie müssen das untere Metall für Ihr Lager kaufen. Das untere Metall wird von Keyston hergestellt und besteht aus einem Abzugsbügel und einer Clipplatte. Sie müssen blued oder rostfreie Farbe angeben, und ob die Bodenplatte Standard-, Magnum - oder E-Standard ist. Sie können den Unterschied zwischen den Magnum und Standard-Bodenplatten mit Blick auf die aktuelle Bodenplatte auf Ihrem Gewehr zu erzählen. Das Loch in einer Magnum-Bodenplatte ist zu einer Seite verjüngt, während der Standard ein perfektes Rechteck ist.


No comments:

Post a Comment