Tuesday, February 7, 2017

Emissionshandel Strategien

Gemäß Artikel 4 Absatz 19 des Pariser Abkommens sollten sich alle Vertragsparteien darum bemühen, langfristige Strategien zur Entwicklung von Treibhausgasemissionen zu formulieren und zu vermitteln, wobei Artikel 2 unter Berücksichtigung ihrer gemeinsamen, aber differenzierten Zuständigkeiten und ihrer jeweiligen Fähigkeiten berücksichtigt wird Unterschiedlichen Umständen. Das COP hat mit seiner Entscheidung 1CP 21, Randnr. 35, die Vertragsparteien aufgefordert, bis zum Jahr 2020 das Sekretariat der Strategie für die Entwicklung von Treibhausgasemissionen nach dem Jahr 2000 gemäß Artikel 4 Absatz 19 des Abkommens zu übermitteln. Parteien, die dem Sekretariat ihre langfristige Strategie mitteilen möchten, werden gebeten, ihre Beiträge an NDCsunfccc. int zu senden. Partien mit Verpflichtungen nach dem Kyoto-Protokoll (Annex B Parties) haben Ziele zur Begrenzung oder Verringerung der Emissionen akzeptiert. Diese Ziele werden als Niveaus der zugelassenen Emissionen oder ldquo zugewiesenen Beträge, rdquo über die 2008-2012-Verpflichtungsperiode ausgedrückt. Die zulässigen Emissionen werden in ldquoassigned amount unitsrdquo (AAUs) unterteilt. Der Emissionshandel gemäß Artikel 17 des Kyoto - Protokolls ermöglicht es Ländern, die über Emissionseinheiten verfügen, Ersatz - Emissionen, die ihnen erlaubt, aber nicht genutzt werden -, um diese Überkapazitäten an Länder zu verkaufen, die über ihren Zielen liegen. So wurde eine neue Ware in Form von Emissionsreduktionen oder Umsiedlungen geschaffen. Da Kohlendioxid das wichtigste Treibhausgas ist, sprechen die Menschen einfach vom Handel mit Kohlenstoff. Carbon wird jetzt verfolgt und gehandelt wie jede andere Ware. Dies ist bekannt als der Kohlenstoffmarkt. Andere Handelseinheiten im Kohlenstoffmarkt Um die Besorgnis, dass die Vertragsparteien Einheiten überdünken könnten, zu befriedigen und anschließend nicht in der Lage sein wird, ihre eigenen Emissionsziele zu erreichen, muss jede Vertragspartei eine Reserve von ERU, CER, AAU und RMU in ihrem nationalen Register führen . Diese Reserve, die als Verpflichtungsperiodenreserve bezeichnet wird, darf nicht unter 90% der zugewiesenen Parties oder 100% des Fünffachen ihres zuletzt überprüften Inventars sinken, je nachdem, welcher Wert am niedrigsten ist. Die Beziehungen zu den nationalen und regionalen Emissionshandelsregelungen Emissionshandelssysteme können Als Klimapolitik auf nationaler und regionaler Ebene zu etablieren. Nach diesen Regelungen legen die Regierungen Emissionsverpflichtungen fest, die von den beteiligten Unternehmen zu erreichen sind. Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union ist das größte in Betrieb. Beschluss 11CMP.1 über Modalitäten, Regeln und Leitlinien für den Emissionshandel gemäß Artikel 17 des Kyoto-Protokolls mehr gtgt Entscheidung 13CMP.1 über Modalitäten für die Rechnungslegung der zugewiesenen Beträge gemäß Artikel 7.4 des Kyoto-Protokolls mehr gtgt


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